Carsten Zanker Heizungs- und Sanitärtechnik

Ihr Fachbetrieb für Gas-, Wasser-, Solar- und Lüftungsinstallationen in Memmingen, im Allgäu

Etwas über uns ...

Unternehmen

Im Jahre 1991 ist unsere Firma unter dem Namen Zanker Dieter Heizungs- und Sanitärtechnik im Rahmen der Anmeldung der Selbständigkeit durch Firmengründer Dieter Zanker eingetragen worden. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Firma noch keinerlei Angestellte. Dies änderte sich ab dem Jahre 1998, als ein Umbruch in das kommende Jahrtausend anstand und die Arbeitslage zunahm. Heute beschäftigen wir 4 Monteure, worunter sich ein Meister im Fach Heizungs- und Sanitärtechnik befindet.

Unser Branchenfeld reicht dabei über die verschiedesten Felder der Heizungs- und Sanitärtechnik. Vom Einbau von Heizungsanlagen bis hin zur Installation von Solaranlagen ist alles dabei. Natürlich ist dies nichts ohne eine gute Planung und Koordination. Dies ist bei uns Chefsache.

Trotz unser Unternehmensgröße sind wir an zahlreichen Großprojekten in der Stadt Memmingen sowie im regionalen Umfeld rund um die Stadt beteiligt gewesen und auch bis heute noch beteiligt.

Der Übergang in das nächste Jahrzehnt brachte eine erneute Umstrukturierung der Firma mit sich. So hat Firmengründer Dieter Zanker das Unternehmen ab Januar 2020 an seinen Sohn Carsten übergeben, der nun fortan die Geschäfte führen wird.

Kompetenz

Diese 3 Punkte zeichen uns gegenüber unseren Mitbewerbern aus:

- Lokale, regionale Ansässigkeit

- Seit den Anfängen familiengeführt

- Erfahrung und Fachkompetenz im Handwerk

Alle Bilder sind Privataufnahmen, daher unterliegen diese dem Urheberrecht von Carsten Zanker Heizungs- und Sanitärtechnik.

E-Mail
Anruf
Infos